Melden Sie sich unter https://ihr-firmenname.macphone.de mit Ihren Zugangsdaten als Administrator
bei Ihrer STARFACE Cloud an.
Wählen Sie im Menü Admin aus um das Fenster für die Administration zu öffnen. Klicken Sie in der linken Menüleiste auf den
Punkt Voicemail.
Hier können Sie nun auf den Plus Button oder den Neue Voicemail-Box Button klicken um eine neue Voicemail-Box zu erstellen.
In diesem Beispiel erstellen wir eine Voicemail für die Gruppe Zentrale.
Nun können Sie einen Namen für die Voicemail-Box vergeben und eine Ansage bei Zeitüberschreitung und Besetzt auswählen. In unserem Beispiel möchten wir
erreichen, dass die Voicemail auf die Gruppe Zentrale angewendet wird. Dafür klicken Sie auf Gruppe hinzufügen, wählen die Gruppe Zentrale aus
und bestätigen mit Auswählen.
Wenn Sie eine personalisierte Voicemail aufnehmen möchten klicken Sie aufAnsage verwalten, ansonsten können Sie die Einstellung aufdefaultsetzen.
Achten Sie darauf, dass der Haken bei Nachrichten per E-Mail versenden gesetzt ist falls Sie die Voicemails per E-Mail erhalten möchten.
Bestätigen Sie Ihre Einstellungen mit Speichern.
Ab jetzt ist die Voicemail-Box für die Gruppe Zentrale aktiv und alle nicht angenommenen Anrufe oder Anrufe bei besetzter Leitung werden an die Voicemail Zentrale weitergeleitet und die
Sprachnachrichten an die von Ihnen definierte E-Mail Adresse gesendet.